Wenn ich mich irgendwo in deutschland einwähle mit xxl ist das ja kostenlos, aber was ist, wenn ich die richtige telefonnummer, den richtigen benutzernamen aber das falsche Passwort eingebe und eingewählt werde??? ausser arcor akzeptieren viele falsche passwörter. surfe ich dann für kohle, da das passwort falsch ist???????
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Wenn Deine Einwahlnummer mit einer deutschen Vorwahl beginnt, ist es kostenlos.
Wenn Du Dich mit einer 019x-Nummer bei einem Provider einwählst, dann kostet es Geld.
