Hallo !
Mein Problem :
Ich habe das sehr geniale Programm Webwasher auf meinem Rechner laufen (Win 98) und habe seit neustem den Download Manager "GetRight" in seiner neusten (Spyware-freien !!!) Version installiert.
Leider klappt das Downloaden nun nicht mehr. GetRight kann keine Verbindung zum Server herstellen. Den Webwasher und den Internet Explorer 6 sowie Opera 6 habe ich zusammen mit Webwasher über einen Proxyserver konfiguriert. Auch GetRight ist auf Proxyserver eingestellt.
Nun weiß ich nicht weiter - kann mir jemand Rat geben ?
Gruß
Marco
