gibts eigentlich schon ein schnelleres modem für die internet einwahl bei den anbietern wie zb tele2 oder uta..........
wenn ich mich einwähle hab ich immer nur 31.200 bps-
ist das normal?
oder gibts da einen schnelleren treiber?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
hi,
es gibt auch nur solch madige connections, wenn die in der tel.leitung vorher noch eine weiche (avado) sitzt ... oder analoge tel.-anlagen verhingern eine gute verbindung !
häfsamfan
