kappt t-online bereits nach einer ca. 1std. die leitung wenn der rechner keine daten vom netz fordert, oder ist eine einstellung bei meinen Schlabbach Treiber 0.96 dafür verantwortlich? das muesste ich aber uebersehen haben.
kappt t-online bereits nach einer ca. 1std. die leitung wenn der rechner keine daten vom netz fordert, oder ist eine einstellung bei meinen Schlabbach Treiber 0.96 dafür verantwortlich? das muesste ich aber uebersehen haben.