Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

SP 5

vm / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Hat einer schon Erfahrungswert mit SP4?
Gibt es Probleme und ist das SP wirklich erforderlich?
Danke für jede Antwort!!!!! (VM)

Antwort:
hallo ...
meines wissens nach gibt es das SP5 erst in der englischen version, ich weis nicht, ob du das einfach auf einen deutsche version von NT aufspielen kannst ...
ich benutze das SP3, habe keine probleme ...
und wenn irgendwann mal das letzte hotfix für´s SP4 draussen ist (ich sage mal nur Y2K ...), werde ich es mir *vielleicht* besorgen ...
ansonsten sage ich mal (der spruch wurde glaube ich für M$ erfunden) :
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM ...
ich kenne mittlerweile genügend leute, die ihren drang, immer das neuste haben zu müssen, mit viel nervenbelstung und neuinstallationen bezahlt haben ...
mach´s gut ... -= holgi =-
(holger)

Antwort:
Hallo,
SP5 für NT4.0, in deutsch, gibt es unter: http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/sp5/x86DLType.asp
Grüße
RS
(RS)

Antwort:
Danke für eure Antworten.
Werde das SP5 erstmal unter einem Testsystem ausprobieren!
(VM)

Antwort:
An meinem Rechner gibt es seit dem Update auf SP4 Probleme mit dem SCSI-Brenner (Adaptec 2940 UW, Yamaha-Brenner). Brenner steigt aus nach Start des Brennvorganges mit kryptischer Fehlermeldung.
(wolfi)

Antwort:
Damit habe ich keine Probleme.Läuft alles normal weiter.(2940UW-Yamaha 400 T.
vielleicht liegt es woanders dran
(VM)

SP 5 Holger
SP 5 RS
SP 5 vm
SP 5 Wolfi
SP 5 vm