Hallo,
habe mir mal testweise den Opera 6.0 installiert. Funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich auf nickles.de nicht in die Diskussionsforen wechseln. Die Menüs (beispielsweise News-->Allgemeines und dann Diskussionsforum bzw. Übersicht) klappen zwar auf, aber wenn ich dann draufklicke, passiert nichts.
Für Tips bedanke ich mich im voraus
Guss
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Antwort. Da ich Opera eh nur testweise installiert habe, ist es egal. Bin mit dem IE 6.0 zufrieden und werde deshalb auch bei ihm bleiben ;-)). Ich dachte nur, weil ich gelesen habe, dass Opera in der Version 6.0 so "megagut" sein soll. In Sachen Geschwindigkeit ist er dem IE allerdings ein bißchen voraus
Gruss
