Hallo,
ich habe einen PIII mit 1000MHZ und 256 MB RAM.
Trotzdem ruckelt der PC bei Abspielen von MP3-Files, wenn ich z.B. im Internet surfe.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
käse...tztztz....hat mit der spannung nix zu tun...
was hast du denn für programme im hintergrund laufen? wieviel schriftarten sind installiert? und falls du mit modem oder fritz card unterwegs bist...checke mal den irq der soundkarte und des modems bzw. der fritz karte, liegen die vieleicht auf ein und demselben?
poste mal was es war ;-)))
liebe grüße
susi sorglos
