Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Meine Meinung zum Nickles Hosting Project

berlinger / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe jetzt seit einem Jahr das Nickles Hosting Paket und habe von futuredata eine gespaltene meinung: Die Geschwindigkeit ist unschlagbar, ABER der support kann mich keineswegs überzeugen, daher auch das preisleistungsverhältnis nicht, da ich meine ganzen leistungen nicht bekomme: Gerade letzte woche war wieder mal php3 nicht korrekt konfiguriert, so dass meine page nur eingeschränkt lief, meine SQL datenbank für mein gästebuch ist immernoch nicht eingerichtet, im support forum steht, die bräuchten dafür 3 stunden, ich bekomme auf meine anfragen per email nur AUTO Responder und habe noch NIE eine richtige Anwort bekommen, dazu kommt, dass ich immer wenn ich was will, dort anrufen muss, da auf meine mails ja nicht geantwortet wird....somit kann ich den support absolut nicht empfehlen. Der Telefonsupport ist in der regel zwar kompetent (ich hatte erst eine ausnahme). Ich hoffe aber dass sich in Sachen email mal was tut, denn zum jetzigen Stand der dinge kann ich den provider nicht empfehlen, wenn man wirklich mal support benötigt.

bei Antwort benachrichtigen
berlinger kundenservice „Hallo Berlinger ? , nach umgehender Recherche mussten wir feststellen, dass es...“
Optionen

Hallo,
hier mal eine Kostprobe einer Standardemail von Ihnen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

sehr geehrte Interessentin,
sehr geehrter Interessent,


vielen Dank für ihre Email. Ihre Nachricht wurde soeben
an die zuständige Stelle in unserem Hause weitergeleitet.

Sie erhalten in Kürze die gewünschten Informationen.

Auf diese Nachricht müssen sie nicht antworten. Wenn
sie jedoch weitere Fragen zu ihrer Anfrage haben
sollten, verwenden sie bitte stets folgende ID in der
Betreff- Zeile ihrer Email:

[futuredata.de #XXX] ,

oder antworten sie einfach auf diese Email.

Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Kundenservice

FutureData

bei Antwort benachrichtigen