Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

Hauppauge WinTV Radio und Viper 550 und DFI P5BV3+ Rev. A ++++Sy

tobi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Jungs,
ich hatte gehofft, daß hier mal einer mit dem gleichen Problem, wie ich dahängt, aber dem ist leider nicht so. Also wie beschrieben: Ich habe eine AMD K6II-300 mit einem DFI Board, 64 MB PC100 RAM, Viper 550 und WinTV. Ich habe weder das System noch die Grafik übertaktet. Wenn ich nun die neusten Orginal VIA Busmastertreiber lade, dann bleibt der Rechner bei der Übertragung größrerer Datenmengen hängen. Nur der Ton läuft noch. Bios Update,neue Grafik-Treiber und TV-Treiber +++ alles schon probiert. Ich brauche also dringend Eure Hilfe.
Tobi (Tobi)

Antwort:
Falls du Win98 benutzt...lass die IDE-Treiber installiert. Hatte schon öfters dieses Prob auch mit ALi-Chipsets; schau aber dafür drauf, dass im Gerätemanager in den Eigenschaften der Festplatten-Laufwerke "DMA" mit einem Häkchen versehen sind. PLZ RE.
best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
Falls du Win98 benutzt...lass die Default-IDE-Treiber installiert. Hatte schon öfters dieses Prob auch mit ALi-Chipsets; schau aber dafür drauf, dass im Gerätemanager in den Eigenschaften der Festplatten-Laufwerke "DMA" mit einem Häkchen versehen sind. PLZ RE.
best regards!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen