Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Warum so langsam?

Hummer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich kaufte mir ein Analoges 56k v.92 U.S.Roboticsmodem und
stellte um auf Win XP.
Problem Nr.1:Wechseln von einer Adresse zur anderen Dauer min.70sec.
bis 4min.Z.B. Bei Nickles von einen Brett zum anderen.Übertragungsrate 46kbit/s. Ist das Normal?
Nr.2: Ich kann Seiten nicht öffnen die mein Freund zur selben Zeit
öffnen kann. Warum?
Ich bin noch ein Neuling. Bei hilfe bitte genaue Information und wenig Abkürzungen.
Danke MFG Hummer

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Hummer „Warum so langsam?“
Optionen

Hilfe!
Habe genau das gleiche Problem der Aufbau einer Seite dauert min.5-10minuten. Aber die Sache ist die, Downloads, E-Mail abrufen sind kein Problem funktionieren in normaler Geschwindichkeit. Auch über das NW mit Jana (Proxyserver) sind mir keine beschränkungen aufgefallen.

Habe schon den IE neu Installiert und den Norton WinDoctor sowie den RegCleaner ausgeführt da ich mir dachte es sei ein Einstellungs oder WinFehler, Half nichts.

Info: Windows2000Prof., IE6.0, 56k Modem.

DiV Valentin H.

bei Antwort benachrichtigen