Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ist der Provider "naked-eye" gut ???

demo / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Ich hab gerade von dem o.g. Provider gehört. Bei dem kann man für 100 DM 100 Freistunden pro Monat kaufen.
Und das 24 Std. am Tag!
Irgendwie wäre das schon lässig, da ich viel online bin.
Jetzt wäre nur die Leistung des Providers interessant !
Hat da jemand Erfahrung ???
Cu und danke
Demo
PS. Hier noch kurz der Link zum Provider
http://www.naked-eye.de (Demo)

Antwort:
bin mit naked-eye zufrieden wurde nach 2 tagen freigeschaltet und habe auch keine einwahlschwierigkeiten wie vorher bei mobilcom oder planet interkom.
(michi)

Antwort:
ich bin auch sehr zufrieden mit naked-eye,anmeldung und feischalten in 2 Tagen sogar übers wochenende.Vebindung Klappt immer und ist sehr schnell.
(Norbert)

bei Antwort benachrichtigen