Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

emails sichern

nomis1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich benutze outlook express in windows xp.
ich wüsste gerne, was ich machen muss, um meine emails und kontakte auf eine CD zu brennen, damit ich sie nachhér wieder in outlook benutzen kann. bzw, was ich noch wissen wollte, wenn ich eine Neuinstallation von Windows XP mache, wenn ich dann die registrirung mache, akzeptiert der das dann? also ihr wisst schon, den CODE der mitgeliefert ist.

danke

herr.motzki nomis1 „emails sichern“
Optionen

Hallo nomis1

Gehe in Outlook unter Datei zu Importieren/Exportieren! Dann Exportieren in eine Datei auswählen. Hier bitte Kommagetrennte Werte (Windows)auswählen. Dann bekommst du ein Auswahlmenü was du exportieren möchtest. Den Rest solltest du dann selbst hinbekommen. Beim einpflegen gehst du dann den umgekehrten Weg. Also importieren,usw...! Die Backups liegen dann im .csv-format vor. Mails im .pst-format. Du kannst auch den gesamten Order einfach kopieren. Suche im Explorer einfach nach diesen extensionen. Je nach BS liegen die woanders. Also, suchen-finden-kopieren. Oder alles einzel. Ist auch besser. Dann hast du immer den überblick!!

Gruss

Herr Motzki