Off Topic 20.123 Themen, 223.206 Beiträge

registrierungszwang sinnvoll?

Darkraven / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

liebe leute bei nickles, schaut euch das board an, bei den neuen threads keine antworten mehr!!!!! ich fand die seite vorher echt gut, trotz oder auch mit den ganzen spinnern. jetzt isses aber so daß ich eben nicht mehr schnell mal ne antwort bekomme wenn ich ne frage habe und das iss sch... macht doch mal ne statistik über alle postings bzgl. der zeit bis postings beantwortet werden und der anzahl der antworten pro posting, auch wenn natürlich die anzahl nicht unbedingt die qualität oder verwertbarkeit der antworten spiegelt, für mich wars vorher besser und vor allem hilfreicher. werd meine infos jetzt wohl woanders suchen, und das bedaure ich da ich die seite vorher echt gut fand. grüße tom

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Darkraven „registrierungszwang sinnvoll?“
Optionen

*lacht sich schlapp*
sorry ihr beiden, aber ich findes es einfach nur lustig, mit anzusehen wie die regestrierungs pflicht angenommen wird (oder auch nicht).
die diskussion ob reg-pflicht oder nicht gibt es bestimmt schon seit es nickles gibt (ich bin erst 3 jahre hier und kann nur vermuten) und immer wurde gefordert, wild diskutiert und gefragt warum die reg-pflicht nicht eingeführt wird. außer tw, mn und eine ganz kleine minderheit, waren alle dafür das es endlich zeit wird.
aber jetzt wo es sie plötzlich gibt, sind plötzlich einige der meinung, von den man noch nie was gehört hat, das es genau das falsche ist und nickles damit den untergang geweiht sei.
meiner meinung nach und ich will niemanden hier direkt beschuldigen, aber ich glaube, das viele von denjenigen die den müll vorher anonym gepostet haben und sich jetzt auf den schlips getreten fühlen, weil ihre allzu sorglose anonymität verloren ist, sich jetzt einen nick zugelegt haben um ihr ärger darüber luft zu machen und gegen die reg-pflicht zu stimmen.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen