Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Eumex 5000 PC USB problem!!!

Wavetoy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,wer kann mir helfen?
Meine Eumex 5000 PC wird beim hochfahren unter WIN 98 SE nicht immer erkannt. Wenn ich dann kurz den USB Stecker ziehe und wieder verbinde ist sie da! Ein Gamepat am anderen USB Port wird immer erkannt.

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Wavetoy „Eumex 5000 PC USB problem!!!“
Optionen

Moin,

das hört sich an, als würde Dein PC die Eumex zu früh erkennen wollen. Das Phänomen habe ich schon mal gehört, aber ausser Standardratschläge wie Treiber, BIOS, BIOS Settings, Patch für Chipsatz würde mir jetzt auch nicht einfallen.
Chekke mal Dein System und die Eumex auf aktuelle Treiber, wenn das Problem bestehen bleibt, dann teile mal Dein System mit.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen