Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@computerschlumpf

Postmaster / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, schau dir mal die area´s auf der navigationsleiste bei der seti.nickles seie an, da ist leicht was verrutscht.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
B@p Postmaster „stimmt, jetzt stimmt es bei mir auch, hat wohl die alte grafik noch gecacht. mfg...“
Optionen

Hi,
damit hat sich das Problem wohl erledigt.
Die Schrift und deren Größe von den Buttons wurden geändert, da vorher nur max. 12 Zeichen verwendet werden konnten. Da uns neue Bezeichnungen für die Navigation sinnvoller erschienen, wurde dies von computerschlumpf geändert.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen