Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

was ist das Beste TNT tuning Program!!!!

mog / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute,
Könnt ihr mir sagen welches das absolut BESTE tuning Program für meine TNT karte ist?!
ich hab schon so viele probiert aber irgendwie war ich mit keinem zufrieden, also was ist eure Empfehlung?????ßßß

Thanks (MOG)

Antwort:
hi,
dann schreibe wenigstens mal rein, WELCHE du ausprobiert hast!
für anfänger und zum austesten der grenzen würde ich powerstrip em-
pfehlen - wegen der automatischen zurücksetzung bei neubooten (wenn
man es mal etwas übertreibt...:-)
ansonsten verwende ich MaxClk.exe, einfach und gut.
yeti
(yeti)

Antwort:
ich habe Fastcard und powerstrip getestet!!!
(MOG)

Antwort:
Nimm einfach den Hercules Treiber,komfortabel,bester TNT Treiber wo gibt und mehr als CPU/RAM overclocken willst Du ja eh nicht.
Das gilt aber natürlich nur bei Karten OHNE Tv out....aber so´n Müll nutzt ja eh keiner.
(TnT RaKeTe)

Antwort:
kann schon sein aber bei der neusten version des treibers kann man damit nicht übertakten und ich wollte schon gerne immer die neusten treiber haben!!!!!
(G)

Antwort:
Unfug,sicher kannst Du damit übertakten!!!
(TnTRaKeTe)

Antwort:
Mit der neusten Version?
ne, das geht nicht.
Die letzte mit der das ging war 0.59.
Oder, es denn es ist jetzt schon wieder eine neue raus.
(G)

bei Antwort benachrichtigen
g TnT RaKeTe „was ist das Beste TNT tuning Program!!!!“
Optionen

kann schon sein aber bei der neusten version des treibers kann man damit nicht übertakten und ich wollte schon gerne immer die neusten treiber haben!!!!!
(G)

bei Antwort benachrichtigen