Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

@TW

Wolfhound / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja... hier jetzt den alten FlameWar von wegen Accountzwang wieder zu entfachen, wär glaub ich doof, zumal sich daran eh die Geister scheiden....
Was mich jetzt hier aber eigentlich interessieren würde, inwiefern so ne Aktion ne strafbare Handlung darstellt, die IP wurde sicherlich mitgeloggt, somit läßt sich doch sicherlich auch rausfinden, welchem Betreiber sie gehört, und der in seinen Logfiles, wer diese IP heut Nacht Benutzt hat.
Und wenn es ne strafbare Handlung darstellt, inwiefern man dann in der Lage wäre juristische Schritte gegen solche Matschbirnen einzuleiten und ob sich dies überhaupt lohnt. Wenns im realen Leben die Polizei gibt, die Bösewichtern auf die Finger kloppt, gibt es dann sowas in der Richtung auch fürs Internet? Oder inwiefern besteht da ne Möglichkeit? Oder haben solche armseligen Würstchen erschreckenderweise Narrenfreiheit?

bei Antwort benachrichtigen