Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

NetzBootDisk für Notebook (PCMCIA)

snoopy99 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige eine BootDiskette um mit meinem Notebook ins Netz zu booten. Eine NetzBootDiskette ist ja eigentlich kein Problem; jedoch kenne ich keine Möglichkeit die PCMCIA-Karte in meinem Notebook anzusprechen.

Hat jemand einen Vorschlag für mich?

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster snoopy99 „NetzBootDisk für Notebook (PCMCIA)“
Optionen

du mußt nur die richtigen treiber verwenden, sonst ist das kein problem.
ich habe mir eine netztboot disk gemacht, die sich eine ip vom dhcp holt und womit ich mich dann in eine nt domain anmelden kann.
habe damit früher notebooks betankt.
solltest du es nicht hinbekommen, dann mail mir einfach mal, und ich schicke dir die disk, dann kannst du sie dir für deine zwecke anpassen.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen