Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.137 Beiträge

Kann es sein, dass Nickles.de leicht zu hacken ist?

Camino / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat wieder irgend so ein Psychopath ein paar Bretter vollgemüllt. Ist Nickles.de so leicht zu hacken, dass es jeder Spinner kann oder hat er sich die Mühe gemacht, so oft zu posten?
Ich kann TW/MN nicht verstehen, dass es hier keinen Registrierungszwang gibt.

bei Antwort benachrichtigen
hehe : gelöscht_82873
(Anonym) Camino „Kann es sein, dass Nickles.de leicht zu hacken ist?“
Optionen

die zumüller sind doch einfach arme frustrierte unsichere schweine ohne freundin und freunde ohne selbstbewußtsein undundund, und wer nach solchen proggies fragt kommt dieser typisierung wohl auch schon recht nahe

bei Antwort benachrichtigen