Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Morpheus kurz vorm Ende???

Gipsnacken / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, sagt mal, habe ich da was verpaßt oder was ist los? War gestern um kurz nach 20.00Uhr bei morpheus eingeloggt und wunderte mich schon über die geringe Trefferquote bei meiner Suche, als ich unten in der Statusleiste las, daß lediglich knapp 300 user online sind, die etwa 58k files sharen. Sonst sind doch meistens 500.000 user online, die 75.000k files sharen. Vor einer Viertelstunde das gleiche Spiel, ganz gering angegebene user-Zahl und dementsprechend wenig files. Habt ihr ähnliche Erfahrungen in den letzten zwölf Stunden gemacht??? Woran liegt das? Falsche Anzeige glaube ich nicht, dann hätte die Trefferzahl anders ausfallen müssen, vielleicht Serverprobleme oder habe ich verpaßt, daß morpheus kurz vorm Ende ist?

bei Antwort benachrichtigen