Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Partition UNKNOWN

Daniel / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Meine zweite Partition ist "futsch". Vorher war sie als FAT32 unter FDisk zu sehen. Weiss jemand, wie ich sie noch retten kann ? Was ist mit den Daten, die vorher drauf waren ?
Danke für jeden Hinweis!
Gruss Dani
E-Mail: daniel.sl@datacomm.ch
P.S.: Ist eine lange Geschichte die dies passiert ist. Ich möchte da nicht noch lange erzählen. Aber Fragen beantworte ich gerne (E-Mail). Falls ich mich lange nicht melde, bitte macht mich darauf aufmerksam. Danke! (Daniel)

Antwort:
Wieso funzt das Brett nicht ?
(Daniel)

Antwort:
Sorry an alle!
Ich dachte das Brett funzt nicht und somit ist es jetzt 3x drauf.
Nochmals Sorry!
Gruss Dani
(Daniel)

Antwort:
Sorry an alle!
Ich dachte das Brett funzt nicht und somit ist es jetzt 3x drauf.
Nochmals Sorry!
Gruss Dani
(Daniel)

bei Antwort benachrichtigen
Daniel Nachtrag zu: „Partition UNKNOWN“
Optionen

Sorry an alle!
Ich dachte das Brett funzt nicht und somit ist es jetzt 3x drauf.
Nochmals Sorry!
Gruss Dani
(Daniel)

bei Antwort benachrichtigen