Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Eingefroren

Ernesto225 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits, woran kann es liegen dass mein PC (P3 500, 256MB RAM, mit Win98 SE)neuerdings dazu neigt sich aufzuhängen, ohne das ich irgendwelche fetten Programme oder Spiele am laufen habe? Nach ´ner Viertelstunde im Netz oder wenn ich mal kurz weg bin, steht die Sau und nichts geht mehr. Da hilft dann nur noch der Resetknopf. Gruß Hardy

Gipsnacken Ernesto225 „Eingefroren“
Optionen

Habe noch eine andere, aber sehr unwahrscheinliche Ursache für dein Problem: Bei meinem Vater gab es ein ähnliches Problem deshalb, da er sich beim Gehen im Büro elektrostatisch aufgeladen hatte und beim Anfassen der Kabel-Maus den Compi abschoß. Durch den Umstieg auf eine Funk-Maus, war dieses Problem passé.

Grüße vom Nacken