Hallo Leutz,
ist es irgendwie möglich,im Internetexplorer irgendwas so einzustellen, das sich die Seite automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert? Wäre oftmals nicht schlecht,z.B. bei ebay, das ständige geklicke kann nerven.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
da muss ich Dich leider enttäuschen, aber diese Funktion gibt es im IE nicht. Aber ist es wirklich so ein großer Aufwand, alle paar Minuten auf des Aktualisierungsbutton zu klicken.....?? ;-))
Gruss
