Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

ATI-Rage 128GL Fury 32MB

Raimund / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube das diejenigen, welche ein Problem mit dieser Karte haben keine große Ahnung von Computern haben.
Meine Karte funktioniert einwandfrei in folgendem System:
ASUS P2B, Celeron 300A beides läuft ohne irgendwelche Tricks, 192MB SDRAM, SCSI/EIDE,
10 GB HD, WIN95C
Ihr solltet Euch ein wenig mehr mit der Hardware eines Computers befassen.
Raimund (Raimund)

Antwort:
jaja...der typische AOL-User ;)
best regards and nice weekend!
(AK_CCM)

Antwort:
ja das sehe ich auch so ich habe die rage fury 32mb schon seit 3 Monaten in Betrieb und sie läuft problemlos. kein unnützer firlefanz mit der treibereinstellung auch bei spielen.
mein system: asus p2b, p2 350, 256mb sdram, scsi/ide, 10gb 9gb und 4gb festplatten, win 98 in drei verschiedenen installationen auf drei verschiedenen partitionen...
ich denke bei dem preis ist die karte einfach klasse, so wie ich es erwartet hatte. mit matrox hatte ich bisher weit schlechtere erfahrungen gemacht
freeliner
(freeliner)

Antwort:
Bei all eurer Sachkenntnis scheint euch entgangen zu sein, dass nicht immer alles überall gleich läuft. Naja, wer den Schaden.....!
Technische Tips sind auf dieser Seite wohl eher angebracht. Ihr könnt euch ja gerne noch weiter auf die Schultern klopfen.
(rds)

bei Antwort benachrichtigen
ATI-Rage 128GL Fury 32MB AK_CCM
ATI-Rage 128GL Fury 32MB rds
Freeliner Raimund „ATI-Rage 128GL Fury 32MB“
Optionen

ja das sehe ich auch so ich habe die rage fury 32mb schon seit 3 Monaten in Betrieb und sie läuft problemlos. kein unnützer firlefanz mit der treibereinstellung auch bei spielen.
mein system: asus p2b, p2 350, 256mb sdram, scsi/ide, 10gb 9gb und 4gb festplatten, win 98 in drei verschiedenen installationen auf drei verschiedenen partitionen...
ich denke bei dem preis ist die karte einfach klasse, so wie ich es erwartet hatte. mit matrox hatte ich bisher weit schlechtere erfahrungen gemacht
freeliner
(freeliner)

bei Antwort benachrichtigen