Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Alle Spiele funktionieren...............nur Dungeon Keeper 2 nic

günter / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle
Ich krieg DK2 nicht zum laufen.Spiel startet,Ladescreen erscheint ,Harddisk schaufelt Bytes,Anfangsbildschirm erscheint für 1 Sek.und dann lande ich wieder auf dem Desktop als ob nichts gewesen wäre!!!
Sys:Cel333,64Mb,CL RivaTNT Nvidia Det.Tr. 1.88,GB 6BXE,
CL Soundbl.16ISA
PS:Alle anderen Games Q2,Q3,HL,Unreal,Toca2,Blood2,AOE...
funktionieren prima.
Bitte helft mir,Danke (Günter)

Antwort:
Probiers mal mit nem ORIGINAL !!!!!!!
(professor)

Antwort:
HEHEHEHE, glaube du hast recht!!!!
Bei mir läuft DK2 (Original) einwandfrei!!!!
(Hari69)

Antwort:
Möchtegern Prof. Bist du Ex_Dr.?
(Bomberman)

Antwort:
Es IST die Originalversion!!!!!!!!! Mit Cover und Beschreibung
(Günter)

Antwort:
Hi,
bei mir lag es am übertakten, ich hatte den bustakt auf 75Mhz erhöht und alle spiele liefen, außer DK2. Ich hab ihn dann auf 66 Mhz runtergeschraubt und siehe da, es Lief.
Mfg Larry
(Larry)

Antwort:
HI
Gibts DK 2 denn schon zu kaufen !?
(PQ)

Antwort:
Hi,
das gleiche Problem hatte ich auch.Ich habe dann DK2 auf Laufwerk c: zu Windows 98 installiert und seitdem läuft es anstandslos !!
(Gerry)

Antwort:
Vielen Dank füf deinen Tip,jetzt funzt es tatsächlich einwandfrei!!
Greetings Günter!
(Günter)

bei Antwort benachrichtigen