Ich habe format c: ausgeführt, und vorher alles mit Microsoft backup gesichert. Beim wiederherstellen der Dateien bekomme ich aber nicht die gespeicherten Adressen, geschweige denn die Emails zurück. Kennt jemand einen Trick, wie es denn doch geht? Wäre schön. Vielen Dank schon mal
