Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Was ist mit den Flatrates in Deutschland los ?

michael / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

HI
Wie habe ich mich gefreut als ich vor einigen Tagen ließ das es bald eine neue Flatrate geben würde.
Zwar ist die Firma Internet-Professionell neu im Geschäft wagte sich aber direkt an eine Flatrate.
Super dachte ich , dachte aber auch an einige anfangsprobleme wie z.B. bei Mobilcom.
Aber das es ein Aus nur nach 1 Tag geben würde ?
WAS IST IN DEUTSCHLAND LOS ?
Andere Länder wie z.B. die Schweiz haben doch auch Flatrates.
Ich finde auch das die Sicherheit groß geschrieben werden muß und man nicht schlampig mit streng vertraulichen Kundendaten umgehen soll. Leider aber gibt es zu viele „Hacker“ die ständig versuchen
eben an diese Daten ranzukommen und somit den Firmen großen schaden zufügen.
ABER ES SIND DIE FALCHEN FIRMEN !
Vielleicht werden sie ja von der Telekom gesponsert ?
Naja , Internet-Professionell behauptet zumindest in 2-3 Wochen einen neuen Versuch zu starten
und ich kann ihnen nur beide Daumen drücken und viel Glück wünschen damit ich auch endlich
rund um die Uhr günstig surfen kann.
Michael
(Michael)

Antwort:
Du tätest uns allen einen Gefallen, wen du erstmal richtig schreiben lernst bevor du deinen Müll hier postest.
(professor)

Antwort:
Wichtig ist nur was der sagen wollte, oder?
(Bomberman)

Antwort:
Hoffentlich haben es alle gelesen.
"Professor" Klugscheißer hat gesprochen!
(masterblaster)

bei Antwort benachrichtigen