Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Internet Pauschalangebot für 140,- DM

masterblaster / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Nachrichtenbrett wird von einem neuen Pauschalangebot berichtet. Allerdings wäre interressant von welchem Anbieter.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber.
mfG masterblaster (masterblaster)

Antwort:
Da steht (auf dem Newsbrett) "Internet-Professionell" In den news ist auch ein link auf http://www.internet-professionell.com gesetzt. War es das, was du meinst, oder hab ich dich nur mißverstanden?
In der Newsgroup de.comm.internet.misc lassen die Leute sich kräftig darüber aus... Angeblich ist der ISP auch schon wieder überlastet.
soweit erstmal
mfg
TheReimer
(TheReimer)

Antwort:
Genau das hab ich gemeint. Jetzt hab ich den Link auch entdeckt. Habe wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Vielen Dank für den Hinweis.
mfG masterblaster
(masterblaster)

bei Antwort benachrichtigen