Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Hier findet ihr alles über das Thema Grafik (karten): www.vait

MC / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier findet ihr alles über das Thema Grafik (karten): www.vait.notrix.de (Mc)

Antwort:
Sag' mal, hast Du sonst niemand zum Spielen???
Eine Spannungserhöhung am Mainboard (um 5 V) wirkt Wunder - probier's mal aus!!!
(Curly: Bitte NICHT schon wieder!!!!!!)

Antwort:
Wer immer Du auch bist, merkst Du eigentlich garnicht, daß Du Dich zunehmend unbeleibt machst??
DEINE SPIELEREI AN DIESEN BRETTERN IST NICHT WITZIG !!
Im Gegenteil, sie führt nur dazu, daß die Leute, die bisher ein Interesse daran hatten, sich mehr und mehr zurückziehen.
Denk doch mal darüber nach, ob es das wert ist.
Ohne Grüße aus der Gruft
Zombie
(Zombie)

Antwort:
Das ist halt die Pubertät Phase
als ich in Deinem alter war habe ich noch Mädvhen geärgert
Ich denke Du wirst es überstehen ?
(Olaf)

Antwort:
ich hatte dich bereits einmal gebeten das penetrante reposting zu unterlassen und das tue ich hiermit nochmals. dein verhalten ist in keinster weise produktiv: mit den reposts verschwendest nur bandbreite; bitte unterlasse das.
WM_THX
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Kannst du ihn nicht einfach Sperren.?
Okey bei Dynamischen IP's ist das dumm.!
Kannst du nicht irgendwas tun.?
MfG Jürgen [www.uebertakten.notrix.de]
(Jürgen)

Antwort:
Hallo,
was hat diese Web seite den mit Grafik oder mit Hardware zu tun????
(Indronil Ghosh)

Antwort:
mcruler@firemail
(MC)

Antwort:
Normalerweise bin ich kein Freund obszöner Worte aber Du bist ein :
A R S C H L O C H !
Das kannst Du persönlich nehmen weil Du nur noch nervst !
Michael
(Michael sagt : HAU ENDLICH AB !!!)

Antwort:
Dem stimme ich in vollem Umfang zu!
(Stargirl)

Antwort:
moechte eigentlich keine zensur einfuehren - waere mir lieber wenn sich jedermann einfach vernuenftig verhaelt.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ist klar, aber der lernt es nie !!!
Wie oft hast du ihn ermahnt ????
Und der ist noch stolz auf seine Hits-Zahl.
99,9% Seiner Besucher sind durch falsche Hoffnungen
bei ihm gelandet und werden die Seite nie mehr besuchen.
Das muss ein Ende haben.
Wenn er in meinem Forum noch einmal Ärger macht,
"dann gibts was auf die Mütz" !
MfG Jürgen [www.uebertakten.notrix.de]
(Jürgen)

Antwort:
kann man den nicht "abmahnen"? (so mit richtig dicker Anwaltsgebühr)
Anschlußinhaber:
http://home.t-online.de/home/ruler/.impressum.html
(readme)

Antwort:
Solche Leute machen jedes Forum irgentwie kaputt.Schade
(VM)

Antwort:
Hi readme,
die URL gefällt mir, ich hab da nämlich so ein paar Beziehungen, die ich doch glatt mal ausprobieren muß. Allerdings bekommt Familie Röhl dann ein kleines Problem, na sagen wir einige größere Probleme.
Wahrscheinlich sitzt Sohnemann Röhl jetzt gerade hinter seiner Büchse und lacht sich (noch) schlapp, weil er denkt, daß ich bloß einen kleinen Joke gemacht habe, aber wird in Kürze dahinterkommen, daß ganz andere zu lachen anfangen werden...
Dann wollen wir mal hoffen, daß man vorsorglich eine Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung abgeschlossen hat und daß die Deckungssummen reichen... ;-)
Beileidsbekundungen werden übrigens unter 06436/5149 entgegengenommen.
(Yes I did it!!!)

Antwort:
Verantwortlich für den Inhalt (die Scheisse) des Verzeichnisses home.t-online.de/home/320014933621-0001:
Röhl, Lothar
Langgasse 15
65599 Dornburg-Thalheim
T-Online-Nummer: 320014933621-0001
E-Mail-Adresse: ruler@t-online.de
--------------------------------------------------------------------------------
T-Online
Private Homepages in T-Online
Suche nach Homepages
(X)

Antwort:
Na, Ihr seid ja pfiffig !!!
aber treibst mal nicht zu doll, was können die Eltern den dafür??
Starie
(Stargirl)

Antwort:
Solche Leute ruinieren das Forum.
Das Forum bekommt ein schlechten Ruf und wird schlechter
besucht ...
MfG Jürgen
www.uebertakten.notrix.de
(Jürgen)

Antwort:
"Verletzung der Aufsichtspflicht" ?
(readme)

Antwort:
High,Leute
ich war gerade auf dieser komischen Site.
Wenn sich jemand schon auf diese Weise produzieren will,dann laßt ihn doch.
99%

bei Antwort benachrichtigen
vm Jürgen „Hier findet ihr alles über das Thema Grafik (karten): www.vait“
Optionen

Solche Leute machen jedes Forum irgentwie kaputt.Schade
(VM)

bei Antwort benachrichtigen