Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Welche Mail Clients verwendet ihr denn??

Hippi (Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich würde gern mal wissen, was für mail clients ihr so verwendet??? Oder wie ihr eure mails allgemein abruft

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Hippi (Anonym) „Welche Mail Clients verwendet ihr denn??“
Optionen

habe auch schon ein paar clients ausprobiert,
von der bedienerfreundlichkeit her, würde ich sagen das outlook mit einer/oder der beste/n ist.
von der sicherheit und den features, wie es heute heisst, gibt es aber mehr als eine alternative, die auch schon genannt wurden (postme, pegasus, the bat. etc).
aber alle hatten jeweils etwas was mich gestört (unkomfortabel, schlechtes adressbuch, etc.) hatte und deshalb benutze ich den mail client der im opera browser integriert ist und bin sehr zufrieden und möchte ihn nicht missen.
ich weiß nur nicht wie es da mit der sicherheit ist, bzw. welche enging dahinter steckt.
wäre nett, wenn einer was dazu sagen könnte oder eine seite kennt, wo man was darüber erfährt.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen