Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Suche nach Regclean

thomas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe am Wochenende eine Ewigkeit in den Seiten von Microsoft rumgestöbert.(auf der Suche nach Regclean)Leider ohne Erfolg.Wenn mir jemannd die genaue Adresse mitteilen kann wäre das einfach SUPI.
Thomas (Thomas)

Antwort:
Besuche mal diese Seite, ist sehr gut. Da findest Du alles was man so für Win95,Nt usw. braucht. Auch RegClean.
mfG masterblaster
(masterblaster)

Antwort:
Besuche mal diese Seite, ist sehr gut. Da findest Du alles was man so für Win95,Nt usw. braucht. Auch RegClean.
http://www.fh-hamburg.de/pers/Lueddecke/win95/index.html
mfG masterblaster
(masterblaster)

Antwort:
Hi
Dank für die schnelle Antwort.Werde ich gleich mal besuchen.
Thomas
(Thomas)

Antwort:
auf dem ms-server: http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q147/7/69.asp
aber achtung: regclean hat auch seine probleme - also auf jeden fall vorher ein backup der registry machen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
masterblaster thomas „Suche nach Regclean“
Optionen

Besuche mal diese Seite, ist sehr gut. Da findest Du alles was man so für Win95,Nt usw. braucht. Auch RegClean.
mfG masterblaster
(masterblaster)

bei Antwort benachrichtigen
Suche nach Regclean thomas