Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge

Oje wieder mal ein Meinungsposting

tuntnichtszursache (Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich frage mich wie lange wird das noch dauern bis man den Laden zu macht. Die Qualität der Postings ist ja so runtergekommen. TW (und der Clan dahinter) hoft wohl das ein paar neue begabte Leute hieherkommen und schön für kostenlos Tips geben. Die ganzen Tipps werden dann wieder eingesammelt und ein Büchlein draus gemacht. Zur zeit möchte ich aber aus den Board kein Buch mehr zaubern. Wichtig ist, das wenn hier jemmand begabtes anfängt zu posten, das man Ihn gleich noch mal darauf hinweist, das mit seiner Hilfe andere Geld verdienen, wenn das alle erkannt haben ist es nur noch eine Frage der Zeit wie lange man das Board hier am leben hält, Ihr glaubt noch nicht wirklich das man das aus reinster nächstenliebe Betreibt. Es geht darum die schwächen von Menschen geziehlt in Provit umzuwandeln. z.B. streben nach Anerkennung (man könnte ja mal VIP werden, nur kaufen kann man davon nichts), Hiftbereitschaft (kein Problem damit, aber andere schlagen Provit draus) Eigentlich ein genieales Prinzip, aber es wird mal Zeit das es hier genau aufgedeckt wird. Und wenn nur solche leute wie Annihilator, Heinz Malcher oder Triker Tips geben, kann man daraus keine Bücher machen. In jedem Posting steht ja eigentlich nichts neues darin. Viel Spass hier noch und ich werde es weiter passiv beoabachten. Ich habe hier ja schon mal Testweise sehr komplizierte Fragen gestellt, (wo ich die Lösung kannte) aber keiner konnte helfen und das zeigt mir wo es mit dem Brettern steht.

zur Erinnerung noch

Teilnehmer an den Brettern erklären sich damit einverstanden, daß ihre Beiträge elektronisch archiviert und gegebenenfalls in Buch-/CD-Form veröffentlicht werden (Leserbriefe in Nickles-Büchern etc).

----------------------------------------------------------------------
Copyright (c) 1997 - 2001 bei Michael Nickles & Thomas Wölfer. Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den persönlichen Gebrauch, jegliche Weiterverwertungen und Reproduzierungen - auch ausschnittweise - sind untersagt.

bei Antwort benachrichtigen
berlinger tuntnichtszursache (Anonym) „Oje wieder mal ein Meinungsposting“
Optionen

Wacht auf, schaut euch mal die anderen bretter an, das einzige brett, dass wirklich müll ist, ist das brett hier (OT) und das ist auch gut so, denn wohin sollten die vips sonst den ganzen mist schieben???? ist halt der abfalleimer von nickls, du hast sicher zu hause auch einen, wo du sachen reintust, die nix taugen oder???

Thats life

bei Antwort benachrichtigen