Mir werden ab und zu (vor allem in Newslettern) HTML-eMails geschickt. Nun frage ich mich, wie ich solche eMails selbst schreiben kann. Ich habe schon einmal mit Telnet eine eMail geschrieben, in der HTML-Tags enthalten waren, diese wurden aber leider beim lesen der Mail nicht ausgewertet, sondern einfach mit angezeigt.
