unter Systemsteuerung/Atapi-Controller lässt sich der DMA Modus für die CD-ROM-Laufwerke nicht einstellen, angezeigt wird immer der PIO-Modus. Wo kann man das ändern ?
unter Systemsteuerung/Atapi-Controller lässt sich der DMA Modus für die CD-ROM-Laufwerke nicht einstellen, angezeigt wird immer der PIO-Modus. Wo kann man das ändern ?