Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Beide ISDN Kanäle mit der Fritz Card nutzen ??????

ralph / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich denn mit der Fritz Card beide ISDN Kanäle fürs Internet benutzen ???
Ich habe erst seit kurzem ISDN und weiss leider nicht wie daß geht.
Ich bin bei Netsurf und dieser Anbieter unterstützt diese Funktion.
Bin für jede Hilfe dankbar!
PS: schickt mir bitte ein Mail ! (Ralph)

Antwort:
...pustekuchen!!! Netsurf unterstütz es ganzsicher nicht, denn es ist gegen deren AGB. Kannst ja mal bei der Hotline anrufen. Das unterstützen nur wenige, aber was soll es Dir bringen? Hast zwar fast doppelte Geschwindigkeit, auch doppelte Kosten (2 Leitungen!!!).
Falls Du einen geeigneten Anbieter findest oder hast, kannst Du über:
>DFÜ-Netzwerkverbindung >Eigenschaften >Multilink > zusätzliche Geräte (aktivieren) > Hinzufügen
den 2.Kanal dazuschalten.
Kleiner Tip: Esprit Telecom bietet Kanalbündelung an. Kostet pro Kanal aber 6 pf./Min. (also 12 pf./Min.).
(Spooky_Mulder)

bei Antwort benachrichtigen