Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Viper V770 u. Asus-Board

vm / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage: Habe das ASUS-BOARD P2B(REV.1008) und die Diamond VIPER V770 ultra.
Unterstützt das Board AGP4?
System ist Win NT
Danke für jede Antwort!!!!
(VM)

Antwort:
Das P2B hat einen BX-Chipsatz und der ist nicht AGP 4x fähig, davon mal abgesehen, kann die viper schon 4x ?
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Ja, kann sie, wie alle TNT2 Karten.
(Das Brain)

Antwort:
Der chip ist 4x fähig, daß war mir bekannt, aber ist dafür nicht auch ein neuer (veränderter) Slot nötig um das umzusetzen, sorry, aber da steck ich momentan noch nicht so drin, weil der Performancegewinn wohl nicht so toll sein soll.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Danke für eure Anworten. Laut Beschreibung der Karte ist AGP4 mit Jumper einzustellen.
DANKE
(VM)

bei Antwort benachrichtigen