Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

VIPER 550+MONSTER 2 mit DFI P5BV3+

Peter / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe, nachdem mein altes Mainboard ( NMC5V....) den Geist aufgab, ein DFI Board (P5BV3+ Rev.CEO+) gekauft.
Meine beiden Grafikkarten ( VIPER 550 AGP + Monster 2 ) eingebaut, dabei wegen Platzmangel ( CPU ) die Monster in den ersten PCI Slot gesteckt.
Nun habe ich des öfteren gelesen bzw. gehört das der erste PCI Slot frei bleiben sollte (so bei meinem alten Board NMC) wenn man eine AGP Karte nutzt, habe mit der neuen Konf. aber keine Probleme festgestellt. Beide Karten laufen ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder Abstürze.
Meine Frage wäre ob mit dieser Konstellation nicht doch die Leistung des Systems oder der VIPER versteckt gebremst wird ohne das ich auf offensichtliche Fehlermeldungen stoße?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe (Peter)

Antwort:
Nein, da die Voodoo2 sowieso keinen irq braucht.
MfG Maikl
(Maikl)

Antwort:
Danke für die Antwort
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen
Maikl Peter „VIPER 550+MONSTER 2 mit DFI P5BV3+“
Optionen

Nein, da die Voodoo2 sowieso keinen irq braucht.
MfG Maikl
(Maikl)

bei Antwort benachrichtigen