Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Mr. Propper meldet sich aus dem Kreis ;-)

Mr. Propper / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Ihr alle,
Mr. Propper hat keine Lust mehr "Mr. Propper" zu spielen.
Im Prinzip lasse ich Mr. Propper hiermit "sterben".
Aus den Augen laß' ich Euch deswegen aber noch lange nicht, denn ich bin ja neugierig... ;-)
Vielleicht melde ich mich auch künftig manchmal zu Wort, nur im Moment möchte ich mir selbst eine Art Zwangspause auferlegen, da hier einiges nicht so läuft, wie es eigentlich sollte.
Es war übrigens ganz witzig, sich für "Spartas" als "Spartas" bei allen zu entschuldigen - aber eben leider auch sehr traurig... War eher als Experiment zu sehen, das meiner Meinung nach geglückt ist.
Drum bleibt alle schön sauber
und freut Euch des Sommers
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

Antwort:
jo man - die hitzigen Gemüter sollte man mit einer tollen Frau, ner guten Flasche Wein am örtlichen Baggersee abkühlen ;-)
Mail von dir immer "welcome"-Status...cu
nice time and best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
Welch ein verlust für diese Gemeinde.
Hau ab !
(egal)

Antwort:
Hallo Du schlaues Kerlchen,
ich schätze mal, daß so fertige Typen wie DU die Ernsthaften auf diesen Brettern vertreiben. An welcher Stelle dieses Forums hast DU eigentlich bisher mal einen konstruktiven Beitrag geleistet?
Aber ich glaube, Du weißt nicht einmal, was konstruktiv ist.
Sich bei Mutti ausheulen und hier den dicken Max markieren, das hab' ich schon gerne.
Auf Typen wie DICH kann man hier bestens verzichten,
denn die sind uns SCHEISS-EGAL!!!
p.s.: Was hältst Du davon, wenn DU Mr. Propper gleich folgst?
(Thomas)

Antwort:
Schade für so manchen, den deine Kommentare waren Klasse!
Sie haben mich oft erheitert. :-)
(HHermann)

bei Antwort benachrichtigen
egal Mr. Propper „Mr. Propper meldet sich aus dem Kreis ;-)“
Optionen

Welch ein verlust für diese Gemeinde.
Hau ab !
(egal)

bei Antwort benachrichtigen