Ich habe das Problem, dass manchmal die Einwahl ins Internet "angeblich" klappt, ich aber kjeien Verbindung herstellen kann, d.h. er wählt sich ein, aber es kann nichts im Internet angezeigt, gemacht werden. Dies erkennt man auch am DFÜ-Netzwerk, die Empfangenen Bytes steigen nicht an, krepeln nur um die 500 bis 600 Bytes.
Dies Problem hatte ich schon öfter, woran liegt es?
