Optionen V.92 Standard. (Anonym) am 28.12.2001, 00:00 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles Hallo! Wann werden die Deutschen Provider den Zugang über V92 bereitstellen? Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen