Hi,
folgendes Problem: Nach der Installation einer Software zur Konfiguration einer TK-Anlage (DeTeWe Varix Home) lässt sich die Fritz Card PCI nicht mehr installieren. Auch wenn man sie aus dem Gerätemanager entfernt, erscheint beim nächsten Installationsversuch die Meldung: Der Controller wurde vermutlich im Geräte Manager deaktiviert. Setup wird beendet.
Die Karte ist natürlich nicht deaktiviert. weiterhin erscheint ab und zu die Meldung, dass man nicht mehrere passive Karten gleichzeitig installieren könne.
Kann das eine Kombination aus Ressourcen-Konflikt und Treiber-Resten sein? Da ich die TK-Anlage nicht eingerichtet habe und vorher jmd. den PC bereits "verhunzt" hat, wär ich froh, wenn mir jmd helfen könnte.
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
irgendwo auf der avm cd ist ein tool mit dem du die regitry wieder sauber bekommst. danach sollte es wieder gehen, wenn nicht schau mal bei avm, oder ruf den support an, das tool sollte es auch zum download geben, hab aber im moment keine lust zu suchen....
viel erfolg indronil
