Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Hercules Dynamite TNT2 Ultra - Erfahrungen

chris / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich möchte meinem System (Intel Celeron 433 - 128MB) eine neue Grafikkarte spendieren. Aber auch nach der Lektüre der diversen Testberichte und den Beiträgen in diesem Forum konnte ich mich noch nicht so recht entscheiden.
In der engeren Wahl ist die Viper 770 U und die Hercules Dynamite Ultra. Da diese Karte ja schon standartmässig weit über den von nDivia empfohlenen Werten betrieben wird, bin ich nicht so sicher, wie stabil die Karte wirklich läuft.
Frage daher: Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit der Karte gemacht???
Vielen Dank für Eure Antworten.
Christian (Chris)

Antwort:
Hi,
Ich hab´ zwar keine Erfahrungen mit der Hercules TNT2 U, aber diese Karte werde ich mir 100% zulegen. (Treiber, Performance, aktive Kühler.....na was man halt´ in Spielemagazinen liest)
Und außerdem war die Hercules TNT1 ja auch eine super Karte (wenn nicht sogar die beste).
c u
(RX)

Antwort:
HI Chris ich sage kauf dir lieber eine Elsa Erazor III, dies ist vielleicht nicht die V770 oder Hercules TNT2u aber sieh ist schon immer einer der Top Kartengewesen und ist es immer noch (leider bin ich Voodoofan, trotzdem ehrlich gemeint)außerdem kannst du auch noch die neue 3D Brille (3d Revelator ) anstömpseln (nur bei Elsa Karten
Tschau
(seb)

bei Antwort benachrichtigen