Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Raid oder ATA 100

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi all

Mein Mainboard ist ein GA-7DXR und hat einen Raid-Controller onboard. Im Moment brauch ich den nicht aber das kommt noch. Ich habe jetzt aber in verschiedenen Fachzeitschriften gelesen, das es
Raid-Controller gibt, die man auch einfach als IDE-Controller benutzen kann. Ist das bei meinem Mainboard auch der Fall?

danke für alle antworten

ciaou Luke

PS:Ich weiss das Raid viel schneller ist.

bei Antwort benachrichtigen
Taste Conqueror „Hi, Du kannst den zusätzlichen RAID Controller als 2.IDE Controller...“
Optionen

Hallo !!!
Raid ist also nicht schnell ?
hast du selbst ein Raid System ?
meine alten beiden udma66 FP schaffen 30 MB lesen und schreiben im durchschitt wenn das nicht schnell ist
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen