Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Sheiß brummen der Fly Video2

leo / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Sheiß brummen der Fly Video2
Wenn ich auf meiner neuen Fly Video2 fernsehe ist ein ständiges brummen da. Kommt aus den Boxen.
Wenn ich zeitgleich den Videotext laufen lasse hört es auf zu brummen.
Kann mir jemand helfen ?
(Leo)

Antwort:
Leo
(Willmir denn NIEMAND helfen ?????????????????????????????)

Antwort:
hi.
das ist keine frage des wollens - es gibt sicherlich eine ganze reihe von leuten die bereit wären dir zu helfen: nur müssen sie auch eine antwort auf deine frage haben. dies scheint aber nicht der fall zu sein - zumindest hat kein leser in den letzten beiden tagen was dazu zu sagen gehabt. vielleicht klappts ja noch in den nächsten tagen.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
btw: auch ein vielfach wiederholtes fragezeichen macht eine frage nicht eindringlicher.
(thomas woelfer)

Antwort:
BRAVO Thomas,
das mußte mal gesagt werden!
Ein schönes Wochenende
wünscht
Mr. Propper
(Mr.Propper)

Antwort:
Hast du auch deine Stereoanlage über deine Soundkarte am PC hängen ?
Mach sie mal testweise ab .
,,Wenn ja könnte das eine Schleife sein ...Dann versuch mal dein Gehäuse zu erden ,,d.h. nimm ein Stück Kabel und mach die eine Seite an einer Unlackierten Stelle am Rechner fest --- Die andere Seite kommt an eine (unlackierte) Stelle an die Heizung.
Und auf die gleiche Weise erdest du die Stereoanlage.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
übrigens könnte es auch am TV liegen .
greets SURFy
(SURFys Anmerkung)

Antwort:
Auch ich hatte eine nette Brumschleife in meinen System(Haupage Karte)
Habe das Antennenkabel anstelle in den Videorecorderantennenausgang
in die Hauptantennensteckdose(KabelTV) gesteckt.
Ziehe doch mal beim betrieb das Antennenkabel ab und höre ob es noch brummt.Ausserdem gibt es sogenannte Noise-Filter für denn Ton wenn die
Soundkarte an der Hifi Anlage angeschlossen ist.(Meiner ist von Conrad Electronik).Das selbe gibt es auch für das Antennenkabel.(gesehen bei Karstatt von Okano und in Fersehfachhandel
).
ich hoffe ich konnte ein bischen Helfen Harald
(Harald)

bei Antwort benachrichtigen