Hallo, kann mir jemand einen Tip geben?
Obige Kombination habe ich als Rechner - und keinen Ton (Sound) bekomme ich heraus. Beide (Plextor Brenner und Noname DVD) liefern beim Abspielen einer Audio CD keinen Ton (es sei denn , man steckt die Boxen vorne an den Kopfhörerausgang) und beim Abspielen eines MP3 von der Platte ist ebenfalls nix zu hören.
Alle Geräte sind funktionsfähig (in Systemsteuerung) ....Was kann ich jetzt tun, testen, ausprobieren?
Danke schon mal.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Mitgeliefertes Soundkabel in DVD-Laufwerk und Soundkarte bzw Onboardsoundkarte stecken.
Gruß, Max
