Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich verwende Opera 6 unter SuSE Linux 7.2 und würde gerne das deutsche Language-File verwenden. Hat jemand eine Ahnung, wie das unter Linux heisst/ die Dateiendung bzw. wie man es einbaut?
Ausserdem wird, wenn ich die Opera-Bookmarks importiere, bei jedem Neustart gemosert, das die Datei "opera6.adr" nicht gelesen/ geschrieben werden kann. Rechte sind gesetzt!
Schöne Weihnachten,
GTFreak
Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge
Hi, GT. Gibt es doch noch gar nicht, Opera in Deutsch fuer Linux, oder Irre ich mich da? Ich habe auf jeden Fall noch nichts gefunden. Zu deiner anderen Frage: Schau mal nach, ob in deinem Heimatverzeichnis im Verzeichnis .opera, also das mit dem punkt davor, eine opera6.adr drin ist. Die musste ich bei mir anlegen, damit das klappte. Allerdings weiss ich nicht mehr genau, wie ich das damals gemacht habe, dass ich dorthinein dann meine Bookmarks aus Lynx hatte.
Bye, Klaus
