Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Zeigt mal eure Rechenpower . . .

GERRY / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ihr mal zeigen wollt was der oder die Rechner von euch wirklich leisten, schaut doch auf diese Webseite:
www.distributed.net . Ich bin beim "TEAM AMD" dabei und wir könnten noch jede Menge Rechenleistung vertragen.Falls ihr Interesse habt,solltet ihr mal die Webseite lesen (Englisch !).Es wird ein kleines Programm am Rechner installiert,der sogenannte Client,der je nach Betriebsystem ausgesucht werden muss z.B.95,98,NT,Linux,... .Danach müsst ihr euch als (Participant)=Teilnehmer anmelden.Nach dieser Prozedur könnt ihr euch einem Team anschliessen(ja,es gibt noch einige andere),am besten wie gesagt wäre TEAM AMD !!
Sinn des ganzen ist es,einen Schlüssel zu decodieren der RC5-64 heisst.Im Prinzip also ein internationaler Wettbewerb wo jeder teilnehmen kann.
Bei der Berechnung an sich werden dauernd Schlüsseln verglichen,bis eben der richtige gefunden ist.Es gibt sage und schreibe über 18 000 000 000 Möglichkeiten !!!

Ach ja, dem Gewinner winkt ein Geldpreis ! (Gerry)

Antwort:
Bei solchen Angeboten bekomme ich immer Bauchschmerzen.Irgendjemand will auf meinem Rechner etwas installieren,schwafelt mir irgendetwas vor und nennt nichtmal seine E-Mail-Adresse.
Sehr verdächtig,habt acht!!!
(Michael Stahr)

Antwort:
Bei mir läuft der Client seit Wochen ohne Probleme.Weder Viren noch trojanische Pferde zerstörten meinen oder einen anderen der über 180000 Rechner die an diesem Projekt mitwirken !!
Ausserdem bleibt die Installation jedem selbst überlassen, ich installiere auf deinem PC überhaupt nichts.
Was hättest du denn von meiner E-mail Adresse ?Wenn du Kontakt aufnehmen willst, klappt das hier am Brett gut genug !!
Also, nur keine Angst,ich will niemanden etwas böses !!
(Gerry)

Antwort:
Schau doch mal weiter unten auf dem Brett (Zombie: Vorschlag für ein neues Brett)
Zu welcher Kategorie gehörts Du denn?
Mal ganz unter uns:
sehr vertrauenerweckend ist das ja nicht, was Du hier von Dir gibst,
meinst Du, daß sich darauf freiwillig jemand einläßt ???
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

Antwort:
Bitte tu mir nichts!!!
hehe, Kindergarten.
(MEsh)

Antwort:
HeHe,
du Flasche !!
(Gerry)

Antwort:
Also, damit disqualifiziert Du Dich doch wohl selbst.
Wenn ich was verkaufen will, beschimpfe ich doch bestimmt nicht meine potentiellen Kunden.
An MEsh:
Freundlichkeit überzeugt mehr!
In diesem Sinne:
MbGadG
Zombie
(Zombie)

Antwort:
eine kurze klarstellung: distibuted.net ist glaubwürdig, hilfreich und im grossen und ganzen eine gute sache. durch das ansehen ihrer website kann euch nichts geschehen - und interessant ist das ganze doch eigentlich schon. (im wesentlichen ist seti@home [stand vor kurzen in den daily-news] auch nichts anderes, nur mit anderer zielsetzung.
WM_MY0.02$
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Sorry,
aber ich empfand diese Meldung doch etwas provokant !!
(Gerry)

Antwort:
Hi,
Erstmal sorry wenn sich jemand persoenlich angegriffen fuehlte. Ich wollte
hier keinen dumm anmachen, ich fand nur die Diskussion etwas laecherlich.
Das heisst jetzt auch nicht das ich eure Kompetenz anzweifle, aber ich
glaube es sollte jeder selber wissen was er sich auf die Platte zieht.
Meine guete, wenn hier einer schon so eine "Werbung" posten muss,
dann braucht man nicht gleich die Alarmsirenen anwerfen und eine Diskussion
ueber die Serioesitaet (ich hasse meine Tastatur, hehe) jenes Postings machen.
Ein bisschen Spass muss sein...
Nichts fuer ungut,
MEsh
(MEsh)

Antwort:
Kein Problem, hehe !!
(Gerry)

bei Antwort benachrichtigen