Wie kann es sein das ich eine dermassen instabile Internet-Verbindung habe das ich keine 2 MB downloaden kann mit nicht wenigstens einem Verbindungsabruch. Ich bin bei Freenet die ja immerhin damit angeben bei irgendwas Testsieger zu sein. Hiiiiilfe !!!
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Hi, Freenet ist in letzter Zeit zwar total überlaufen, aber einen Tipp hinsichtlich der abgebrochenen downloads kann ich dir nur in Form von verschiedenen downloadmanagern geben, die einen download nach abbruch, sofern die gegenstelle dies unterstützt (tun heute aber beinahe alle) wieder aufnehmen.
Desweiteren: Nutzt du ISDN oder Modem ?
www.getright.com
www.gozilla.com
www.cuteftp.com
