Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Kaufhilfe gebraucht........BIOS was bedeuten den nun alle einste

Indronil Ghosh / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte mir gerne ein Buch über BIOSE kaufen.Es soll nicht auf ein bestimmtes zugeschnitten sein (gibts bestimmt nicht,oder??) sondern einfach alle Einstellungen im BIOS,
deutlich beschreiben,was sie bewirken und sowas.
Das ganze soll nicht in kurzform abgehandelt werden,sondern etwas genauer und auch verständlich.
Der Preis ......mehr als 50 DM sollte es nicht kosten....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
BIOS-Kompendium (ca. 700kb) bei http://www.bios-info.de/ runterziehen. Ab jetzt in dt.; ist echt brauchbar.
best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
Obwohl ich normal von Data Becker Büchern nicht so viel halte ist folgendes zum Thema wirklich brauchbar : "Bios Tuning,PC - Intern,Data Becker.
(SURFy)

Antwort:
Hi,
Ich schliesse mich AK_CCM (CubicCenitmeter?) diesmal an und empfehle
dir auch jene Homepage. Das Kompendium ist sachlich, kurz und normalerweise
mehr als Ausreichend.
(MEsh)

Antwort:
:-) ...nicht ganz...lol
best regards!
(AK_CCM)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen