Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft.
Wer weiss Rat?
Gruss
Josef
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Lade dir bei t-online das entsprechende Setup-Programm herunter: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Down/trei/ar/CP/ar-tdsl-setup-download.html
Engel-Treiber incl. Setup-Programm und den für win95 benötigten DFÜ-Updates.
