Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95 mit N

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft.

Wer weiss Rat?

Gruss
Josef

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „RASPPOE gibts anscheinend nicht fuer WIN95. Wie siehts mit dem Engel-Treiber aus? “
Optionen

Lade dir bei t-online das entsprechende Setup-Programm herunter: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Down/trei/ar/CP/ar-tdsl-setup-download.html
Engel-Treiber incl. Setup-Programm und den für win95 benötigten DFÜ-Updates.

bei Antwort benachrichtigen